Jetzt für den Abend mit Powerfrau Emely Miles Tickets bei Tamina holen.

Sommerlounge mit Emely Myles im magdas Powered by Gurktaler

In unserem Lokal von Welt in Klagenfurt lässt sich´s nicht nur hervorragend schmausen, sondern auch vergnügt Musik hören: am 31. Juli 2024 jener von Powerfrau Emely Myles. Jetzt Eintrittstickets sichern!

Sie sang sich mit ihrer souligen Stimme ins Finale von „Voice of Germany“ und wird bei ihrem Live-Auftritt am Mittwoch, 31. Juli 2024, im magdas LOKAL sicher auch die Herzen ihres Publikums in Klagenfurt erobern: Powerfrau Emely Myles kommt in die Sommerlongue unseres Ausbildungslokals und bringt coole Songs für einen heißen Sommerabend mit. Bevor sie um 19 Uhr ihre großartige Stimme erhebt, sorgt DJ Benhan ab 18 Uhr für Partysound und -stimmung.

Tickets gibt es im magdas LOKAL auf dem Stauderplatz 1 in Klagenfurt. Im Eintrittspreis von 10 Euro sind ein Glas „Gurktaler Sanddornspritz“ und Snacks von Kellys Chips inbegriffen. Die Sommerlounge mit Emely Myles wird von „Gurktaler Alpen-Aperitif“ präsentiert.